Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kokain

Hallo, Ich bin 22 und koks süchtig. Mich regt es auf was hier so manche schreiben. Koks ist geil, beim ersten mal hab ich nichts gemerkt ich nehm Lieber Pep. was soll der scheiss??? Wenn du das erste mal ziehst haut es dich um! Eine Line und du denkst du musst sterben!! Wer weiss vieleicht hast du Edelweiß gezogen? Also Koks ganz einfach gesagt ist am Anfang eine geile Sache. Aber dann wenn du erstma drinbbist im Teufelskreis Kommst du nicht merh so einfach davon! Eigentlich garnicht. Das beste ist wirklich Uralub nehmen und ab in die Geschlossene! Lasst die Finger davon es bringt nur unheil und Ärger in euer Leben. Es zesört euch ganz langsam und eure Lieben noch umso mehr!!!!!!! Das schlimmste von allem, wen man die Menschen die man braucht verloren hat. Wenn du nicht mehr weisst was wichtig ist, hast du dich verloren! lass es nicht soweit kommen das ihr euch verliert denn dann ist es zuspät. Lg

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.