Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

kokain-bernd-25jahre

servus leute, ich fasse mich kurz. ich habe durch meinen jahrenlangen kokainkonsum alles verloren - meinen jop, meine freundin, ich habe meine familie betrogen und belogen um an geld zu kommen um koks zu konsumieren. ich habe in den letzten jahren ein so viel koks weggezogen, für des geld hätte ich mir ein richtig fettes haus kaufen können und meine gesundheit ist auch am arsch. ich bin jetzt an den punkt gekommen wo ich mir selbst sage es kann nicht mehr so weitergehen. ich gehe am 20.6.10 auf ne langzeittehrapie nach freiburg. hoffentlich schaffe ich die 10 monate. lass die finger von dem zeug. es ist ein schönens gefühl aber nachehr kommt der ganz tiefe absturz. glaubt mir das. das ist sicher wie das amen in der kirche so zu sagen. also jungs und mädels macht es gut und passt auf euch auf gruss aus stuttgart

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.