Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

kokain fette party

hi leute muss sagen das cocain nicht schlecht ist habe mit 17 angefangen zu kiffen wollt nie chemie nehemen hab mich drei jahre später dann doch überreden lassen fand es sofort geil kannst ganz gut labern und party machen hab zwischen durch 6 monate aufgehört und mach es einmal bis zweimal im monat mehr könnt ich auch gar nicht weil ich in ruhe schlafen will das geht nicht wenn man gezogen hat selbst wenn man gesoffen hat wie ein schlot mann ist eher im halbschlaf ausser mann kifft sich runter dann gehts verstehe die leute nich die es sich jeden tag geben oder 3-4 mal die woche weil es dein körper auch extrem schlaff macht bist irgendwann mal kapput deswegen solltest du die droge kontrollieren und nicht die droge dich wenn mal nichts da ist fahre ich nicht extra los um was zu holen dann nehm ich auch mal 2-3 monate nichts also leute immer schön auf den kunsom achten übertreibt es nicht peace

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.