Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kokain ist Gefährlich

Hallo Ihr Lieben, hab schon öfter meine Erfahrungsberichte geschrieben. Bin seit einem Jahr Koksabhängig. Hab zum Schluss täglich das Zeug in mich reingezogen. Jeden Abend, weil es schon zu meinem Altag dazu gehörte. In meiner jetzigen neuen Beziehung (mein Freund weiß nichts davon), ist der Konsum etwas zurückgegangen und ich hab es nicht mehr jeden Tag genommen, aber trotzdem noch zu oft. Habe Angst um meine Gesundheit bekommen, da es ja nicht gerade ungefährlich ist und habe sehr stark abegenommen. Vor kurzem hatte ich Urlaub und habe zwei Woche lang das Teufelszeug nicht angerührt. Habe mein Leben wieder wie früher (ohne koks) genossen. Es ist tausend mal schöner. Habe wieder viel gelacht und viel mehr Spass gehabt. Nach meinem Urlaub habe ich es zwei mal in der der Woche wieder genommen - halt die Sucht. Zu denken man muss es nehmen, weil einem sonst was fehlt. Totaler Quatsch, dass weiß ich selber. Ich habe jetzt noch ein Gramm und werde es das letzte mal genießen. Danach ist entgültig schluss und ich weiß, ich werde es konsequent durchziehen. Wünsche allen, davon weg zu kommen, bevor es zu spät ist.

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 8.