Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kokain schniefen ?? einfach dumm

Die ersten male wo ich Kokain getesten . war nur schniefen... und dann hab ich mir überlegt warum is der scheiß so teuer für nix,. )keine wirkung vom sniefen) ca. 1 g dann hab ich mal gedacht scheiß drauf setzt dir ein schuss und seit dem moment weiss ich warum koks so teuer is.. also der kick is einfach geil.. bsp.. nen druck in den arm.. wirkt es ein bissl kalt.. dann ein kribbeldes gefühl den arm runter zu den finger und dann drückt dich was zurück.. so art.. schwäche gefühl... nach ca 10 sek, nach dem druck. fänmgt das herz leicht an zu flattern und deine Ganzen körperteile werde komplett taub allerdings nur für 5-7 min.. bei mir.. (ca. 185cm 104 Kg) hab versucht aufzustehn bin aber sofort umgekippt... Der kick is das beste was ich von allen drogen mit lsd erlebt hab... nur vorsicht !!!! der abtörn danach is echt Scheiße zieht ein richtig runter.. und freebase kann ich abraten.. ich hol mein stoff aus amsterdam. da ich da wohne hab es mir des öfteren selbst gekocht.. aber die eigene Hersellung würd ich abraten....denn es Stinkt zur Hölle und den gestank bekommt man schwer wieder raus..(Stoffe) und 2. kaufen abraten wegen den ganzen müll den sie da reinhaun.. Mein Fazit Kocks nur Spritzen.. mit schniefen machste dein hirn kapuut und wer weiss womit die heutzutage alles strecken und Basen.. is auch geiler Kick.. same like fixen... aber is ein geschmack nach süßen plastik.. und am tag danach hat man noch nen nachgeschmack Bähh Viel spass KIT Viel spass KIT

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?