Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kokain szene

Jahrelang hatte ich keine Probleme ohne Koks auf Szene Parties zu gehen und zu feiern. Irgendwann dann probierte auch ich das weiße Pulver und muß ehrlich sagen, die Feier war gut, aber das auch schon ohne Koks, mein Schwarm war da und ich hatte schon gut was getrunken. Ich fühlte mich nicht wirklich selbstbewusster, aber ich war es wohl, oder schien zumindest so oder was weiß ich. jedenfalls landete ich an dem Abend bei dem Typen. Ich hatte noch genug Kontrolle um nichts zu machen was ich nicht wollte, ich erinner mich auch problemlos an alles und beim runter kommen habe ich eigentlich nur wahnsinnig gefroren. Am nächsten Tag hatte ich Herzrasen ansonsten ging es mir soweit ganz gut. Noch 3-4 mal habe ich wirklich kleine Mengen genommen und immer nur eine Line, der effekt war schön aber nie wirklich beeindruckend. Ich habe ernsthaft gedacht, ich hätte vorher was verpasst und nachdem ich es probierte habe ich nur gedacht "ich kenne viel grössere Glücksmomente, ich habe mich schon mal besser Gefühlt...:" Dann landete ich auf einer "koks" Party, der Spiegel drehte und drehte seine Runden... ich habe das erste mal wirklich das Kokain gespürt, obwohl ich es schon öfter probiert hatte und ich hatte das erste mal angst vor dem runter kommen wobei ich damit doch eigentlich nie Probleme hatte. Das Zeug ist verdammt gefährlich das ist richtig. Es ist auch extrem verlockend.... Ich werde nun versuchen abstand zu nehmen, auch wenn ich weiß, ich werde es nie vergessen, ich werde es sicher wieder tuen, aber ich möchte mein Leben noch behalten. Ich habe Leute kennengelernt, die damit nicht klar kommen, viele. Ich habe Leute kennengelernt, die meiner Meinung nach das Koks kontrolliert nutzen und es trotzdem schaffen im Leben zu bleiben. Ich habe eine Erfahrung gesammelt die ich sammeln wollte.....und hoffe, dass ich es schaffe ohne das Zeug

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 2?