Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kokain(Speed)Injezieren

Hy Ich bin normal Morphium abhängig und nehme 1/2 - 1 Somnubene(Benzo)am Tag. Manchmal kaufe ich mir Koks - aqllle par Monate und spritze es mir. Jetzt wollte ich wissen wie es bei euch wirkt. Ich werde dann oft etwas naja nicht träge lege mich aber hin (echtes Koks macht ja nicht Speedig sondern man kommt eher down aber nicht wie bei Heroin) ja und ich habe immer so ein Komischen geschmack im Mund. Also ich weiß ja das ich bei meinem Koks ja auch Speed dabei habe is in jedem so. 30? für ca. 8 - 8,5 Zehntel ist ja super vom Preis klar ist da Speed. Also ich wollte wissen wie es bei euch wirkt. Ich bin nicht wirklich oder nur kurz richtig schnell und speedig - eher ruhiger, teilweise agreesiv aber ned org. Sigmund Freud hatte übrigens recht Kokain stillt die Körperliche Morphium bzw. wahrscheinlich Opiatsucht - kenne H, Opium usw. nicht. Nur im Kopf will ich immernoh Morphium - einmal habe ich es auch mit 200mg Morph gemischt. Also ich weiß ja das jeder Body anders ist aber wie wirkt das schießen generell. Beim Sniefen naja bin ich kurze Zeit Euphorisch gut drauf, will alles machen und Schaffen - dennoch finde ich es stimmt was man sagt - wer Koks einmal Spritz wird es nie wieder sniefen - durch dass das ich es so selten nehme genügt schon wenig für die Wirkung. habe heute ca. 1 - 2 Zehntel injeziert das hat gerade gereicht das ich mich ned hinlege weil es war in der öffentlcihkeit - normal nehme ich alle Drogen außer Nikotin und manchmal ALkohol nur zuhause. Also sagt mir bitte eure Erfahrungen, vill. habt ihr ja mal Speed gespritz damit ich weiß ob die wirkung eher in richtung koks oder Speed geht. In ö gibts normal eh fast kein Speed - will man Speed muss man sich nur Kokain kaufen (Kokspreis für Speed gg) mfg Alex

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.