Koks

Hallo Leute! Vor 4 Tagen habe ich das erste mal gekokst! Ich muss zugeben es hat mir sehr gefallen... Ich habe das kokain gesnifft. Die ersten ca. 5 minuten geschah gar nichts... Ich fragte mich schon was denn das für ein Scheiss ist! :) Doch danach gings dann ziemlich schnell los und ich habe folgendes bemerkt: - Ich hatte einen irren Drang zu reden (nicht mal unbedingt nur scheisse.) - Ich begann leicht zu zittern- In meinem Bauch machte sich ein heftiges Kribbeln breit- Mein Oberkiefer war betäubt... (wie beim Zahnarzt ;)) - Ich musste immer mit den Zähnen klappern (das kam mir sehr merkwürdig vor... ist das normal?) - Aja und ich war ziemlich rollig... :) Wie gesagt ich empfand es eigentlich als ganz angenehm, die Wirkung hielt ungefähr eine Stunde an... Ganz schlimm war aber das abklingen ich wollte unbedingt mehr davon... Die letzten Tage habe ich jeden Tag was gezogen :((( Es ist schrecklich!!!! Ich habe mich bei einer Suchtberatung angemeldet und das 4 Tage nach meiner ersten Begegnung mit dem Koks :((( Wie schlimm ist das denn bitte schön??? LASST DIE SCHEISSE!!!!! :(( Das Zeug hat einen enormen Suchtfaktor :( Liebe Grüsse aus der Schweiz!

• Kokain