Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

koks

ich habe einen 28igjährigen freund der mittlerweile wieder schwer kokainsüchtig ist. ich kann kaum damit umgehen und hoffe immer wieder auf eine einsicht von ihm, endlich damit aufzuhören. mich widert kokain extremst an, ich habe weder jemals probiert noch kenn ich weder anzeichen noch empfinden.(durch hören und sagen natürlich schon) ich selbst durchlebe die hölle wegen meiner sorgen um ihn und der abneigung gegen diese droge. ständige Lügen und Intrigen zerstören unsere beziehung, wegen seiner sucht. ich kämpfe für ihn, ich kämpfe für uns, aber ich kann kaum noch. bitte helft mir. könnt ihr mir tipps geben, wie ich ihn unterstützen kann??? was braucht er??? was durchlebt er??? was hilft ihm??? bitte bitte helft mir. liebe grüsse

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?