Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Koks

also ich sitze grade vor dem pc alleine zuhause und hab mir eben nich allzu viel koks mit ner coffeintablette in die nase gesogen..is nich unbedingt so berauschend aber hat was, zum bsp bin ich grade der meinung dass die tastatur nicht so schnell will wie meine finger. ich hab eben die spülmaschine ausgeräumt, einfach nur aus dem grund, weil ich nicht weiß was ich mit meiner derzeitigen hyperaktivität anfangen soll. is schon ne nette sache sowas nur irgendwie hat es nich so den sinn, wenn man sich 1. zu wenig gibt 2. nicht mit leuten ist, die auch drauf sind oder 3. nicht irgendwo ist wo es laute musik bzw feiernde leute gibt. im moment überordert mich das ganze ein wenig, weil ich einfach nicht weiß wohin damit. naja selber schuld bin ich. mit ritalin sowie coffein ist koks immernoich am besten, weil die wirkung dann bis zu 6 stunden anhält. also gut ich werde dann mal irgendwas versuchen zu tun. machts gut

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?