Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Koks

Hallo, ich hab gerade ein großes Problem und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann: Mein Freund konsumiert seit ca.5 Jahren exzessiv Koks. Ab und zu haben wir auch gemeinsam was gezogen. Man hört ja oft Storys dass man da stundelang Sex haben kann usw. Aber bei ihm ist es anders. Er kriegt schwer einen hoch und ist ein Egofi**er. Wir haben nur Sex wenn er was zieht, das deprimiert mich sehr. Schließlich style ich mich, kaufe schöne Wäsche usw. und nüchtern geht bei ihm nichts!!! Er sagt immer Sex wäre für ihn zweitrangig und eine gute Beziehung basiert nicht nur auf Sex. Aber fü mich gehört das dazu! Ich füle mich nicht mehr begehrenswert, so nach dem Motto: Nur mit nem Gramm kann ich mit Dir schlafen! Er ist nüchtern sehr introvertiert und ich denke dass es sich so in seinem Kopf festgesetzt hat, dass er nur noch mit Koks Sex haben kann, seine Hemmungen verlieren kann. Was soll ich nur tun? Wenn ich ihn darauf anspreche reagiert er agressiv. Hat er nüchtern "Potenzprobleme" ? Gibt es hier jemand dem es auch so geht? Sex gehört für mich in einer Beziehung dazu. Auch ohne Koks!!!!

Substanzen

  • Sex und Rausch

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.