Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

koks ist doof

Ich war neulich auf sonem Festival, wo auch Pungent Stench gespielt haben. Wie immer war mein Geld bereits am ersten Nachmittag versoffen, was dazu führte, dass ich auf ziemlich unwürdige Weise Bier schnorren musste (viel Geschwätz und Pfandgut sammeln). Das war harte Arbeit. Naja, dann so gegen 11 war ich endlich voll und freute mich über die gute Musik. Da kam dann ein sehr bedröhnter Zeitgenosse an und bat mir eine Nase an, die ich natürlich annahm, weil mir grade danach war. Der Typ sagte er sei Sozialhilfeempfänger und lebe seit Jahren ohne finanzielle Probleme mit dem Zeugs. Also, ich drei, vier Näschen genommen, das dumme war nur, dass ich plötzlich wieder schlagnüchtern war. Keine Alkoholwirkung mehr. Gar nix. Doof. Also hab ich wieder von vorne anfangen müssen zu trinken. Koks ist doof. Macht mir meinen harterarbeiteten Suff kaputt. Ist, glaub ich, eher was für Juppi-Sozialhilfeempfänger.

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.