KOKSBABE GIESSEN

also was der eine meint mit koksdreck & amphetamin, ES STIMMT SCHON DAS SOWAS IM UMLAUF IST. ABER MIT SO NEM DRECK HAB ICH NIX AM HUT. DA ICH IM METADON PROGRAMM BIN, SEIT KNAPP 5 JAHREN, WERDEN DORT REGELMÄßIG DROGEN TESTS GEMACHT. DESHALB KANN ICH ZU 100% SAGEN DAS MEIN KOKA KORREKT IST. DAS MERKT MAN AUCH AM KICK, ZUMINDEST WENN MANS BALLERT/SPRITZT. KLAR IST DAS NE KOPFSACHE MIT DER SUCHT, ABER MIR GEHTS WIE GESAGT NUR UM DEN 5 SEKUNDEN KICK. ICH WERDE NÄCHSTE WOCHE IN HASSELBORN EINE KOMPLETT ENTGIFTUNG MACHEN. HOFFE DAS ES DIESMAL KLAPPT. DENN NUR FÜR DIE DROGEN/GELD MÄNNER ZU FICKEN GEHT MIR AUFN NERV. HÄTT ICH DAS GELD NET DAFÜR AUSGEGEBEN HÄTT ICH N NOBLERES LEBEN. DEN DIESES FUCK LEBEN GEHT MIR AUFN SACK!!!!!!

• Kokain