Komplette Bewusstseinsauflösung auf Salvia

Hallo Leute das ist mein erster Erfahrungsbericht den ich schreibe weil mich mein heutiges Erlebnisse, dass jetzt ca. 1 1/2 Stunden her ist mächtig aus den Socken gerissen hat. Als erstes ein wenig zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt und habe schon einige Erfahrungen mit MDMA, Gras, Trüffeln und LSA gehabt. Die heutige Salviaerfahrung war meine bis jetzt 7 Erfahrung mit Salvia aber meine erste richtige in der ich deutlich was gespürt habe. Vor circa 1 Jahr hatte ich mir zuerst das 5x Extrakt das bei mir aber nur Cannabisähnliche Effekte hervorgerufen hatte ausprobiert. Doch die interesse an einer break trough Erfahrung war so groß das ich vor ein paar Monaten das 40x Extrakt bekommen habe damals aber auch keine richtigen Wirkungen verspührte nur leichte CEV sonst aber nicht viel. Am heutigen Sommertag dachte ich mir ich probier das Extrakt nochmal aus. Näturlich aus interesse aber auch aus Langeweile was warscheinlich auch ein großer Fehler war. Aufjedenfall fuhr ich mit dem Rad in Richtung Natur und setzte mich am Waldrand auf eine Wiese mit meiner Decke und entspannte dort erstmal für eine knappe halbe Stunde. Danach baute ich mir eine Tetrapackbong weil ich meine alte richtige Bong geschrottet habe wie das nunmal so ist mit den Bongs :D als ich die Bong dann fertig hatte füllte ich in den Head ein wenig von dem Extrakt aber sogar weniger als bei meinen letzten Versuchen. Ich zündete das Salvia mit einem Bunzenbrenner an und zog den ersten zug in meine Lunge ausser einem bisschen nach hinten gezogen werden merkte ich noch nichts also zündete ich den Head nochmal richtig hart an und nahm einen großen Zug und stellte die Bong wieder hin und danach machte ich mir selber irgendwie so Vorwürfe und steigerte mich hinein plötzlich löste sich mein Bewusstsein von meinem Körper was für mich sehr erschreckend war... plötzlich sagte ich ich kann das nimmand erzählen und bekam extreme Panik und dachte mir fuck ich bin alleine mir kann nimmand helfen ich bin so dumm und stand auf und dachte mir ich werd nie wieder Psychedelika zu mir nehmen und dachte ich werd verückt weil ich plötzlich sooo ein krasse Panik hatte ich faste mir auf die Brust und mein Herz schlug auf 180 ich dachte mir kann nimmand helfen und das ich komplett verloren bin dann riss ich mir meine Kopfhörer aus den Ohren und sagte zu mir du chillst jetzt mal dich knallts ja komplett weg aber iwie trat keine Besserung ein plötzlich hörte ich Leute nahm das aber garnicht war erst nach ca. 30 sek sah ich die Leute die ungefähr 400m von mir weg an einem Baum standen. Ich schaute auf die Uhr und dachte es wird bestimmt gleich um sein es ist ja schon ziemlich viel Zeit verstrichen doch es waren gerade mal 3 min um... Ich dachte das kann doch nicht war sein und packte meine Sachen und dachte ich muss hier weg also packte ich alles in mein Rucksack und fuhr mit dem Rad auf einen Feldweg ab da es dann wieder ging. Ich fuhr heim und konnte das geschehene kaum glauben... Ich glaube das Problem war das ich die Ich Auflösung für einen kurzen Moment mitbekommen habe und deshalb so eine Panik geschoben habe wär ich komplett in einer anderen Welt gewesen dann hätte ich warscheinlich nicht solche Panik bekommen weil man dann ja auch nicht weiß das man was geraucht hat. Warscheinlich hört es sich beim lesen auch nicht so krass an aber es war wirklich sehr erschreckend. Wenn Ihr Salvia ausprobieren wollt macht es AUFJEDENFALL NICHT ALLEINE ich hatte auch gedacht ja des geht bestimmt klar und so aber bitte macht das nicht es wird bestimmt keine schöne Erfahrung wenn ihr in den Salvia Trip kommt und alleine seit... Jetzt sitze ich gerade auf einem Spielplatz um das geschehene zu verarbeiten und bin froh das alles wieder gut ist und erfreue mich an meinem da sein. Das war warscheinlich meinen letzte Erfahrung mit Salvia da es für mich als noch nicht ganz so erfahrener Psychonaut einfach zu hart und beängstigend ist. Danke fürs lesen des natürlich frei erfundenen Tripberichts und an alle ein schönes weiteres Leben :)

• Salvia Divinorum