Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an Kopf kaputt

Hallo, wenn Du die Therapie nicht schafftst, gibt bitte nicht auf, sondern lass Dich dann lieber substituieren, falls Du abbrichst. Es ist sehr gefährlich nach langer Abstinenz wieder anzufangen. Es kann tödlich enden, wie bei meinem Sohn. Suche Dir lieber einen guten Artzt und lass Dich substituieren, aber mit so viel, dass Beikonsum ausgeschlossen werden kann. Viele Leute leben, arbeiten, lieben mit Ersatzstoffen. So wie ein Diabetiker sein Medikament bekommt. Viele Süchtige sagen mir, dass es genauso lange dauert ganz von dem Stoff wegzukommen, wie man "drauf" war. Ich weiß nicht ob das stimmt, wird wohl so sein. Bitte gib nicht auf. Dein Leben liegt noch vor Dir. Alles Gute mama62

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?