Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kopfgesteuert

Das scheint ja wohl das fatale an den Benzos zu sein. Mir n Schuß zu setzten ist mir nie wieder in den Sinn gekommen aber wird es auch nach der Entgiftung von den Benzos so laufen?? Bist Du in einer Selbsthilfegruppe? Würde ich Dir empfehlen, denn das Reden über diese Gier die sich da aufbaut, kann schon helfen, sie abzubauen. Die Halbwertzeit dieses sch... zeugs ist wohl vergleichbar mit Uran. Die Hälfte baut sich in etwa 200 Jahren ab.... oder so ähnlich. Hole Dir Menschen an Deine Seite die dich unterstützen und schau, wo Du überorderst bist und Dich ausklinken willst. Schau, wo Du ja sagst obwohl Du Nein meinst. Passe einfach auf dich auf. Alles Gute und die richtigen Menschen an deiner Seite wünscht Dir Shoema

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.