Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kopfsache

Na hallo, erst mal kurz zu mir, Ich bin zwanzig jahre jung und kiff seit 7 Jahren eher unregelmässig mal pro monat täglich, mal 3 monate nicht und mal nur wochenende. Hab vor zirca zwei Jahren mit C angefangen, konsumiere nicht regelmässig. wenn ich arbeiten muss unter der woche gar nicht und das längste was ich gemacht habe waren 3 tage. Muss aber dazu sagen nach drei tagen ist das bei mir so, dass ich dann einfach keinen bock mehr darauf habe, weil ich dann nur noch wie ferngesteuert durch die gegend zieh, und dass mit die drei tage war auch nur dreimal in den zwei Jahren. Ich muss auch noch erwähnen in die zwei Jahre war auch mal ein halbes Jahr Pause. Auf jeden Fall kann ich von mir behaupten das ich in keiner art und weise abhängig bin, gut zwei jahre ist keine lange zeit für diese Droge. Aber dass mit denn abhängig sein ist vielleicht auch ne ganz starke Kopfsache. Leute mit nich so augeprägtem Charakter und Persönlichkeit können vielleicht eher zum Suchtfall werden und ich denke auch das Einstiegsalter eine ganz entscheidende Rolle spielt. Die Erfahrungen die ich damit gemacht möchte ich nicht missen aber nicht näher drauf eingehen weil ihr wisst ja zum Grossteil wies ist und ich werd auch bestimmt mir noch die ein oder andere line auflegen. Das war mei Statement zum Thema Ruppe. Würd mich über Kritik freuen. Bis denne

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?