Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Krampfanfall durch Lyrica + Alkohol

Hey, ich dachte ich teile mal meine nicht so gute Erfahrung mit Lyrica und Alkohol. An und für sich kann ich meine Grenzen bei dem alleinigem Gebrauch von Pregabalin gut erkennen und setzen. Einmal trank ich zwei normal große Jägermeister shots und nahm etwas Pregabalin nasal und oral ein. (Ich nahm deutlich weniger Pregabalin als normalerweise) Mir ging es eigentlich gut und bin etwa einend halb Stunden nach der Einnahme eingeschlafen. Alls ich aufwachte war ich plötzlich im Krankenhaus. Mir wurde gesagt, dass ich während ich schlief einen Krampfanfall aufgrund des Mischkonsums hatte. Zu meinem Glück waren meine Freunde wach und im selben Raum als es passierte und riefen bei der Rettung an. Durch diese Situation lernte ich, egal wie viel „gute“ Erfahrungen ich mit verschiedensten Substanzen gemacht habe, es kann immer ganz anders kommen als erwartet. Es kann schnell auch nach hinten los gehen… Vorsicht ist besser als Nachsicht! Passt auf euch auf! :)

Substanzen

  • Alkohol
  • Cannabis
  • Medikamente
  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.