Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Krank

Hallo, also ich wollt dir nur mal sagen, ich hatte vor einigen Jahren versucht zu Entgiften, nun ich bin von dem kleinen Krümmel Subotex nicht weg gekommen. Unterschätz das Zeug nicht, jetzt zu meiner lage bin mal wieder im Poilaprogramm habe mich seit letzter Woche 4 mg runterdosiert ohne Arzt etc. nächste Woche wenn ich auf 3 bin sag ichs ihm aus dem Grund weil ich dann umgestellt werden will auf Subo, da das Ausschleichen mit Subo einfacher ist wie Pola. Drückt mir die Daumen. Nun ja ich habs auch genadelt ne ganze Zeit aber ganz ehrlich habe kein Bock mehr drauf. Nun mein Typ ist auf Subotex und knallt sich 2-3 mal am Tag etwas. Mein Plan ist irgendwann ganz frei zu sein, suche mir grad auch eine Volleyballgruppe, weil ich weiß wenn was wegfällt entsteht ein Loch also muß ich es füllen. Versuche grad wieder an mich zu denken & glauben. Nun mit meinem Partner hab ich ein Kind ja und ich lieb ihn aber was mach ich denn blos, bekomme halt auch Suchtdruck wenn ich das so bei ihm mitkriege. Er hat keine Lust aufzuhören mit dem Ballern, weil er so gut zurecht kommt, hat kein Beikonsum, aber die Ballerei Was soll ich machen.....Ich will echt aufhören......Gruß Mary

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.