Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

krass

hallo erstmal bin gerade heimgekommen es ist verdammt nochmal 10:40 uhr und lieg mit dem laptop in meinem bett und denke mir alter was ist mit mir passiert scheiße wie ich mir immer sicher war ich ja ich rühr nie was anderes an wie kiffen und irgendwann zog ich das erste mal war gut ziehe jetzt so ca. 1jahr insgesamt so 12g in etwa und hör jetzt auf ja weil ich war noch in nem electroschuppen und fuck da saß ich an der bar und schaute mir die leute an und ich sah die leute vor dennen ich mich mein ganzes leben gefürchtet hab und vor 2min war ich selbst ein teil dessen was ich eigentlich verabscheue und schlimmer noch ich bin teilweise schon am nächsten mittag aufgewacht und es lag die tussi neben mir die den ganzen abend wie wild auf der box abgegangen ist so wie man die von der love- o. streetparade kennt und fand das auch noch super war echt stolz aber die realität ist wir hassen doch diese menschen die sind bockassi dreckig und assi und ich vergnüge mich noch mit so einer und bin stolz ein echt guter tipp haltet euch vor augen "das" will ich niemals sein ich hab das auch heut geschafft diesen gedankengang meinen freunden zu übertragen und ja wir hören auf und wir können alles werden oder sein nur das nicht

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?