Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Krasse Hallus beim Spacken.. (E's) Blaue Cartmans

Hey, wollte mal erzählen was für Heftige Hallus ich hatte als ich mir ca. 4 Blaue Cartmans geballert habe. Klare überdosis.

ich habe mit 4 Freundinin konsomiert. Es war eine von Freitag auf Samstag nacht und wir haben vorher in Osnabrück ordentlich Teile geshopt. Wir haben Blaue Cartmans in die Hand gedrückt bekomme.. vorher noch nie was von gehört. Naja nix bei gedacht und zuhause angekommen und jeder direkt das erste teil vernichtet. Soweit so gut aber irgendwie kam es dann dazu das ich innerhalb von 4 Stunden 5 Teile gefressen habe. Ich habe die optiks meines Lebens bekommen. Meine Freundininen hatten immer verschiedene Brillen auf.. opwohl sie garkeine auf hatten. Und immer wenn ich auf mein handy gekuckt habe hing mein kopfhörer Kabel aus der meinem Handy, ich habe dann immer versucht es rauszuziehen aber es ging nicht. Irgendwan Fragte ne Freundin wieso ich denn die ganze zeit in der Luft rumfuchtel und als ich ihr mein problem mitteilte Sagte sie mir das überhaupt kein kabel an meinem handy angeschlossen ist und ich war sehr verwundert. Es wurde heftiger und ich rauchte eine. Doch als ich sie ausdrücken wollte war über dem Aschenbecher so eine komische blase. Es sah irg wie so aus als ob jemand ein gummi drüber gezogen hätte und das dann so zu einer kuppel aufgeblasen hätte. Ganz komisch. Und dann das häftigste überhaupt kommt noch. Als ich zu ner freundin schaute sah sie aufeinmal aus wie eine Oma!! Graue haare, faltige haut.. halt wie ne Oma! Ich dachte mir nix bei und schaute einfach weg. Als ich wieder hinschaute sah sie wieder normal aus.. halt nur mit nicht vorhandener brille. Doch das wechselte sich immer wieder ab mal ne oma mal nicht. Dann musste ich aufs klo. Dort angekommen habe ich auf die klobrille geguckt und es sah so aus als ob die ganze klo brille voll mit wassertropfen ist. Dann bin einmal mit der hand drübergeangen weil ich dachte das isn witz. Aber meine hand war nicht nass. Alles nur hallus. Naja war schon komisch aber dann ab wieder zurück zu den mädels. Dann bin ich langsam runtergekommen und es Hörte auf. War ne krasse erfahrung und auch sehr lustig aber habe Maßlos übertrieben.. nie wieder! MFG

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.