Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Krasser Trip von Gras

Hallo erstmal!

Ich hab gestern seit langem mal wieder einen puren geraucht und dachte mir nichts dabei. 10 min später fühlte sich plötzlich mein Körper so leicht an und dann ging es los. Mein Körper wurde immer tauber und tauber und meine Sicht beschränkte sich. Ich konnte mich nicht bewusst bewegen und mein ganzer Körper kribbelte und fühlte sich fremd an. Ich machte dann eine Pause, jedoch half die nichts. Ich wechselte immer sozusagen die "Dimensionen" und alles bewegte sich in dem Takt meines Herzschlages. Ich wusste manchmal nicht ob das alles ein Traum ist oder nicht. Ich beschloss heimzufahren da ich mich nicht mehr unter Kontrolle halten konnte. Ich legte mich ns Bett und spürte manchmal sogar die Bettdecke nicht.

War das Zeug gestreckt oder was ist da mit mir passiert ?

 

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 7?