Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kronen,Prinzen,weiße Rolex,Rolex,Sonnen,

Also ich habe die Sorte "weiße Kronen" und "rote Sonnen" gehabt und muss sagen das "rote Sonnen" eher für langzeit nehmer gedacht ist. es kommt ein Flash der in deinem Kopf Ozean und Land zu einem macht. du denkst, du bist der alles könner , größte Gefahr warscheinlich, deine Warnehmung lässt nach ca. 2 std. nach. für bei mir auf jeden Fall 10 min . Hätte ich kein Kollegen mit gehabt, wäre das warscheinlich endgültig der Gang in Knast gewesen. Die weißen Kronen dagegen sind für Leute, die ihre Sucht mit Genuß und wenig Gefahr genießen wollen. genau richtig. sie sind pure Stimmungsmacher. einzige Auffälligkeit, das nach einer Zeit die Wirbelsäure recht angespannt ist. heißt, man sollte vorsichtig sein, das man sich nicht in eine Schlägerei einmischt ! Durch die Splitter (PDA= Wird bei Pferdeoperationen benutzt), kann auftretten, das du ein Druckgefühl im Körper hasst ! Dieses kommt durch Blähungen und algemeiner Druck im magen ! So meine Erfahrung, Ecstasy selber ist logischerweiße mit Vorsicht zu genießen !Aber sollte man einen guten Flash haben wollen, wären wenn in eurer Gegend zu finden, weiße Rolex auch genannt Prinzen konsumiert werden.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?