Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Lachgas und Gras?

Also, will hier auch mal meine Erfahrung mit Lachgas beschreiben. Ein Freund und ich haben uns 10 Kapseln Lachgas im Supermarkt für ca. 5 ? geholt. Er hatte zuhause so ein metallenes Sahne-Sprühfläschchen. Wir haben also je 2 Kapseln in die Flasche gefüllt. Nachdem wir das inhaliert hatten, kam für wenige Minuten große Euphorie und das extreme Verlangen zu Lachen auf. Kombiniert mit einer Grasbong, war der Trip zehnmal heftiger. Kribbeln und Zucken am ganzen Körper, kombiniert mit schon bekanntem Dauerlachen und Bewegungsunfähigkeit. Hört sich jetzt weniger angenehm an, aber in dem Moment ist es das beste das man empfinden kann. Kann nur sagen, es ist meiner Meinung nach zu teuer, wenn man es nicht als reines N2O im Chemieunterricht mitlassen gehen kann.

Substanzen

  • Lachgas

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.