Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

lebensgefährlich

Hallo, also ich habe gestern mit meinen freunden gefeiert bißchen bier und wodka getrunken...ja mein bester freund war auch da und er hat seit seiner geburt probleme mit seiner wirbelsäule. zwischen 2 wirbeln fehlt diese gelee artige masse die verhindert das die knochen aufeinander reiben. er wurde schon 2 mal operiert aber es half nie und die schmerzen wurden immer größer... er kriegt tramal verschrieben und nimmt sie auch regelmäßig in überdosen ein...ca.150 tropfen und das so 3 mal am tag, ich habe auch meine erfahrung und wußte das man damit nicht übertreiben soll da es auch ein opiat ist. wir haben durch gefeiert bis um 8 uhr morgens haben uns von ihn und seiner freundin verabschiedet und als wir raus gingen wollten hörte ich nur noch seine freundin:,, NEIN... NEIN! rufen und ich rante mit meinen kollegen ins zimmer und sah meinen freund mit ausgestreckten gliedern Arme, Beine verkrampft ganzer körper war angespannt seine augen waren weiß sein gesicht verzogen (entstellt) und er hatte kaum luft bekommen zu dritt haben wir ihn aufs sofa gelegt in mit einem nassen lappen übers gesicht und oberkörper gerieben ihn leichte backpfeifen gegeben er hatte einen Kolaps bekommen...ich habe sowas das erste mal gesehen und war geschockt!!! dieser anblick seine Augen sein Körper ich dachte irgendwie an denn exorsismus von Emeli Rose und hatte Ángst er währe fast gestorben dachte ich. passt auf wenn ihr sowas nimmt das geht ruck zuck und ihr kippt um man hat es ihn nicht angesehen es tratt einfach ein und er hatte kein alkohol dazu getrunken währe wohl noch schlimmer gewesen...gute besserung und reduziere deine tropfen auch wenn du schmerzen hast! mfg Jayge

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.