Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Leicht wegzukommen

allso ich bin jetzt 15/16, vor ungefähr einandhalb Jahren hab ich angefangen. hab so in der Woche 3-4 gekifft, meistens drausen mit Freunden und den Dealern... Das ging da ca. 6 Monate, dann merkte ich das ich extreme Gefühlsänderungen bekommen habe. Ich bin z.b. gut drauf und dann sofort wieder aggresiv. Weis nicht, ob es WIRKLICH vom Kiffen kommt denn ich rauche eigentlich nur MEHR nicht.... Allso nach einem halbem Jahr hab ich ``beschlossen´´ das Kiffen nur noch an besonderen Gelegenheiten der Fall sein darf (Party, Geburtstag usw.). Ich habe ausserdem mal vor der Schule gekifft und ich bin dann zur Schule gegangen und musste eine Englischarbeit schreiben :). Ich schreibte und schreibt und merkte erst spät das ich nur Kreise male x) Allso vor der Schule (vor einer Arbeit) NIEMALS kiffen es beeinträchtigt das konzentrieren EXTREM!!! Gut Jungs und Mädels, ich hoffe, ich konnte helfen bye AZAD

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.