Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Levomethadon Spritzen

Also bekomme nun seit 1 Jahr Polamidon und bin total zufrieden damit. Habe vorher in Hamburg gewohnt und gearbeitet. Musste dann leider alles Abbrechen wegen der ständigen suche nach Heroin. Ich hab bei meinem Vater ein dach über dem kopf gefunden jedoch in thüringen auf dem Land. War natürlich am 1. Tag Affig und besorgen konnte ich nichts. Da hab ich dann vom Pola gehört und mich gleich drauf einstellen lassen. Kann dadurch wieder arbeiten, wieder ordentlich einschlafen, bin psychisch stabiler und kann mir aufgrund der "Take Home" Regelung auch mein Pola pur ballern. Hatte auch 1 Jahr lang keinen Beikonsum mehr und bin wieder relativ zufrieden. Kann es allen H-süchtigen nur empfehlen! Ihr seid weg vom gepanschten Heroin, habt wieder Geld für wichtigere Dinge übrig und müsst trotzdem nicht ganz verzichten! Also dann!! Lasst es euch gut gehen! Marc!

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?