Liquid extasy

Ich habe vor kurzem liquid ecstasy konsumiert. Man sagt ja man soll auf seine ernährung achten und es nicht mit alkohol zu sich nehmen. genau wie man auch sagt das man ab einer bestimmten menge kotzen muss und so andere sachen. also es ist nicht bei jedem so der fall. ich kann sagen ich hab glück gehabt. habe ne hohe dosis gehabt, kaum gegessen und gesoffen bis zum umfallen. mir ging es danach noch richtig super auch wenn es mich hätt schlimmer treffen können. Aber man sollte wirklich die finger davon lassen da man es nicht einschätzen kann, ab wann liquid ecstasy tödlich ist. das kann schon bei der geringsten menge sein. am besten immer auf die getränke acht geben in diskotheken und auch privat wenn man irgendwo ist. und auch nicht probieren man kann einfach nicht einschätzen wie es gerade wirkt.

• GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]