Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Liquid XTC, GHB Nebenwirkungen

So ein Shit. neulich ist einer meiner Kumpels glatt draufgegangen. er hat einfach Liquid geschluckt und sich ins GHB Nebenwirkungen Bett gelegt, erbrochen, das kam dann in die Lunge und er wachte nie wieder auf. Weggeworfenes Leben. Muss das sein? Ein anderer ist aus dem Hochhaus gesprungen, er war auf GBL. Was kann man gegen solche "Nebenwirkung" machen? Weiss jemand Rat? .... und das meinen dann manche Leute den Mädels ins Glas geben zu müssen, um sie abzuschleppen, mit der Gefahr, dass die draufgehen, ist diese Welt noch zu retten? Da rauch ich doch lieber nen Joint und Basta. Hab noch nie gehört, dass an den Wirkungen von Gras jemand gestorben sei...

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.