loose control .

ich hab mal vor einem oder zwei jahren hier einen bericht geschrieben. und ja ich hab mich gerade kaputt gelacht, als ich den scheiß hier gelesen habe. total drauf und krankes wirres zeug gelabert. von wegen e ist toll und geil. WENN man drogen nimmt, dann darf man sich keinen kopf machen. einfach tun, und am nächsten tag nicht mehr darüber nachdenken, ne woche pause oder sogar länger. einfach nicht mehr daran denken und die sache auf sich zukommen lassen. E G A L wie geil der trip war scheiß drauf. lieber daran denken, toll das alles gut gelaufen ist. ich habe alles mögliche schon ausprobiert: kiffen - schuggi lines ziehn - versch tabs schmeißen - e fressen - acid .. bzw trips - speed - coke .. blabla kA .. wie ich es mir immer schon gewünscht habe. schon mit 12 schwor ich mir alle drogen zu nehmen wie es nur möglich ist. nur um zu wissen, warum soviele menschen abhängig sind. was daran so toll ist, um die menschen zu verstehen. klar (: jetzt versteh ich sie. ich sollte auf den punkt kommen. schaff ich aber nicht im moment . möchte nur schlafen. kA was ich da genau schreiben wollte, aber was solls. treibt es nicht zu weit, menschen.

• Drogen allgemein