Loveparade 2008

Was letztes Jahr mit der Schwester auf der Loveparade in Dortmund. Haben im Zug welche aus Berlin getroffen und ich hagte gleich nach ob es was zu verticken gibt bei denen. Der eine Typ gab mir dann zwei rote Teile. Wollt auf dem Klo schnell einwerfen, dann saßen das zwei Typen die Koks hatten. Wurde auch gleich eingeladen (Schwester weiß von nix was ich so treibe) Also sagt ich nicht nein. Das Koks war gut und tat seine wirkung. In Do. angekommen mit viel Alk und Koks und Energydring im Blut noch ne Pille geschmissen, 1.Std später ging es mir dann garnicht mehr so gut, Schwester fragte schon was is los du tringst Wasser??? Ich trinke nie Wasser. Schwester sagt dann bist du krank??? Siehst aus wie ne Eule Pupillen super groß... Dachte ich geh kaputt. Am nächsten tag war das immer noch nicht vorbei. Ich vermute das die Teile sehr hoch dosiert waren, so beschissen ging es mir noch nie. Also immer schön bei einer sache bleiben und Teil erstma nur ne halbe, man kann ja net rein schauen...

• Drogen allgemein