LSD

Ey.... Ich will gerne mal LSD ausprobieren. Ich hab hier schon so viele Erlebnisse gelesen und mich dort tatsächlich "hineingesteigert". Ich war fast Teil dessen, was ihr hier geschrieben habt! :D Richtig anschaulich und geil! Zu dem LSD! Ich hab schon Erfahrung mit Ecstasy,Gras. LSD ist ein MUSS für mich und ich kann mir garnicht vorstellen wie das so ist. Alle beschreiben es so genau sie können, doch ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie ich Farben "schmecken" kann oder Töne "riechen" ! Auf Drogen komm ich gut klar! Von daher denk ich das ich keinen Horrortrip haben werd. Aber ich will es unbedingt mal ausprobieren... Ich bin echt fasziniert grad. Hab gestern 3stunden an dieser Seite gesessen und gelesen... Klingt verrückt aber ich hab ne Menge gelernt. Mein Kumpel wollte dieses Wochenende ne Party feiern.. doch er ist stattdessen mit seiner freundin fröhlich am "feiern".... Ich bin sehr verärgert darüber, weil es schon vor 1Woche geplant war-.- Naja an diesem Teil möcht ich danke an alle sagen die ihren Trip so anschaulich wie möglich beschrieben haben! Wie gesagt ich will und werde LSD ausprobieren :D Haut rein Jungs und Mädels!

• LSD