Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

lsd

OH ja lsd ist schon was für starke nerven hab mit 2 kumpels das erste mal lsd konsumirt die erste halbe std war ich noch total da und dan ging das lachen los hab ohne pause gelacht weiss aba nicht mehr warum weiss nur noch das alles auf einmal ein sinn ergeben hat und in nachhinein voll der scheiss war zb das die leute von der statsy mich verwanst haben weil ich ubernatürliche kräfte hatte oda das ich von einer brücke gesprungen bin und tot war weil ich so ein tunnelblick von anderen substansen hatte. aba was auch geil war das ich irgendwie 2 std mein feuer an und ausgemacht habe weil die flamme sau geil aus sa und dan gings automatisch zum spigel wo ich ca 30 min vorstand und gremassen gezogen hatte war schon ne witzige sache XD wärds auch mal öfter nehmen auf jeden fall besser wie alk speed shore usw und musik is ein muss auf lsd kan ich nur jeden raten. Fernseh ist nicht so der fall weil die haubtpersohnen irgendso ein scheiss reden was man nicht versteht genau so wie chatten der andere schreibt was und du hast überhaubt kein plann was der damit meinte und lachst dir ein weg und die buchstaben wackeln immer und rutschen nach oben und nach unten und was ich auch geil finde der tag dannach kein kater man fült sich wie neu geboren aba hab jetzt zurzeit mehrere trips hintermit auch bad tribs die nicht so schönn sind versuch mal so ein zu beschreiben hab mit ein paar kollegehn alk speed und lsd reingeschwiitzscher sry wege rechtschreibungsfehler deutsch war noch nie meine stärke auf jeden bin ich nach 5 min als ich mir das acid geballert hab zimmlich abgedrecht dachte dämone wären in mein körper eingedrungen und muss alle meine kumpels umbringen was ich nartürlich nicht gemacht hab also hab ich meine wut an gegestände ausgeüpt zb autos strschilder büsche und vor allen mauern hab mich automatisch bewegt hatte überhaubt keine kontrolle übermich dan hab ich mein kopf gegen eine mauer gehauen und hab erstmal geblutet dan so nach 2 std hatte der ganze shit auf gehört und hab mir so ein weggelacht aja dachte auchnoch das alle mich irgendwie verarschen auf jeden fall gings nacherzeit widder werds aba trozdem weiter nehmen weils einfach sau geil ist so von eigenen körper entfremdet zu sein und ist macht nicht so abhänging wie andere substansen eher im gegenteil und das mit den hängebleiben is auch nicht so das ding bekommt man ein paar medis und dan rutscht es widder XD aba jüngere user sollten die finger davon lassen sonst kan es doch sein das man davon hänggenbleibt also feiert schönn und lasst die finger von harten drogen

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?