lsd bewussteinserweiternd

Jo alles klar bei euch? ^^ also ich wollte mal fragen, da ich schon seit anderhalb jahren regelmäßig speed und ecstasy konsumiere, ab und zu mir auch ma n joint rauche, ob es nicht an der zeit wäre lsd zu konsumieren? soweit ich weiß gibt es 2 arten von trips, die man schieben kann. entweder der PERFEKTE Trip: euphorie, töne werden anders wahrgenommen, Farben werden geschmeckt (synästhesie), also einfach alles positive zusammen oder du erlebst n horrortrip vllt. dein leben lang.... also auf jeden fall hab ich jetz schon großen respekt vor dieser droge, da ich schon viele krasse sachen darüber gehört habe, aber genauso viele gute sachen... kollege hat noch nie lsd konsumiert, hat es dann aber irgendwann einmal ausprobiert, weil er sehr neugierig war und nach seinem ersten Lsd-trip lebt er in einer Irrenanstalt, da er denkt er wäre eine Fantaflasche. ja, ihr lest richtig. er denkt, er ist eine fantaflasche und deswegen is diesem jungen nich mehr zu helfen... naja, auf jeden fall wollte ich wissen, wie so etwas passieren kann? was richtet diese Droge in deinem Gehirn genau an??? Würde mich über eine antwort freuen von jemandem, der sich sehr gut mit dieser droge auskennt! Was ich noch fragen wollte: viele sagen lsd sei bewusstseinserweiternd, stimmt das? und wenn ja, in wie fern äußert sich das? also diese dinge würden mich schon mal interessieren, denn ich verstehe nich wie diese droge, die doch auf eine art so schön sein kann, auf die andere art dir die hölle nach hause schickt... also: freue mich über eine antwort und bleibt "clean"!

• LSD