LSD Das Spiel der Götter

Also zunächst mal will ich sagen das Lsd nichts für Menschen ist die Schwache nerven haben. Ich sage euch Himmel und Hölle liegen nah bei einander. Man kann sagen es ist ein Quantensprung.

Meine Freunde und ich haben LSD im grossen Stil genommen. Und wer im Lsd Konsum fortgeschritten ist der kann mich verstehen. Man kann unter lsd einfluss gezielt seinen eigenen Körper verlassen. Doch sollte man auch den Weg zurück finden!! man kann mit seinem eigenen Geist in andere Menschen eindringen und diese quasi steuern. Man kann lsd natürlich kombinieren. Erst in Kombination mit anderen mitteln, hauptsächlich Psychopharmaka, kann es seine volle Wirkung entfalten. Dadurch ergeben sich seelische und geistige Möglichkeiten die man nur als Wahr betrachten kann wenn man sie selber erfahren hat. Was ich am Anfang gesagt habe: himmel und Hölle, Wahnsinn und Realität, Gott und Teufel. dies sind alles gleichnisse. Zwei seiten einer Medallie. die medallie ist die mitte. und genauso ist es auch in dir. Das gute und das böse. wer sich in der mitte befindet ist weder das eine noch das andere.

Naja ich glaube ich schweife ab. jedenfalls ist es heutzutage so dass ich gar kein lsd mehr nehme. da ich vollständig in meiner Mitte bin. und das lsd garnicht mehr wirkt. Ich kann euch nur vom lsd abraten. einmal testen ok. aber ich sage euch ihr seit bereits von natur aus auf lsd. schaut mal in euch rein. dort liegt die antwort auf alle fragen. ihr seit bereits am ziel. gekommen um zu bleiben. wer es probieren sollte , der hat meinen segen.

dont lose yourself and always keep smile. peace

• LSD