Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

lsd nicht im dauerzustand

he ihr da, als ich meinen 13 Geburtstag gefeiert habe nahm ich meinen ersten schnipsel. Habe dann bis ich 16 Jahre alt würde tag für tag mit LSD gelebt. Das war der abgang. Habe gemacht was ich für richtig fand. Diebstähle, Ladeneinbrüche, Pkw-diebstahl. über 1 1/2 Jahre bin ich mit 14 Jahren mit Pkw herumgefarhen zu den clubs mit kolegen und afterhour zum schluß wie es sich gehört. (alles auf schnipsel) manchmal 10-15 dinger. Dann hat es BÄNG gemacht, ne sehr gute Freundin hat die Bullen gerufen mich angezeigt. Am gleichen Tag haben die Bullen mich festgenommen. Zum GLÜCK ,dass wär nur noch schlimmer geworden. Bin dann in den Knast gekommen für 6 Monate zum Klarkommen. War echt ne SCHEIß zeit. Bin dann in ein Internat für meine Schulichen kenntnisse. ich muste noch viel nach holen. Bin jetzt 26 Jahre habe trotzdem noch klein problemchen mit der Feierei aber das bekomme ich auch noch in Griff. (nichts mehr mit L.S.D. zutun). Ich wünsch euch nen schöner tag. sorry dat muste ich mal loswerden

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?