LSD - Trip

Also ich hab schon öfters Trips probiert sowie Mdma speed etc Alles fing damit an das ein freund mir gesagt hat er habe starke trips. Natürlich habe ich mir sofort einen gekauft. Ich hab den trip so gegen 19 uhr genommen und merkte schon nach ca 30 min eine Wirkung. Lachflash, Redefalsh,Verwirrtheit Die Lachflash waren so schlimm das ich alleine in der Öffentlichkeit Lachen musste. :D Es war sehr kalt beim nachhause weg und die kälte machte mir zuschaffen. Daheim angekommen erstmal ein paar Ofen geraucht. Ich bekam leichte Optiks und merkte die Wirkung immer mehr. Ich sah 20 min beim offen Fenster und starrte die bäume an. Ich nahm meine Kopfhörer und hörte bestimmte trip Lieder (Acid demons) Die Musik hat den trip erst aus gemacht. Ich saß stundenlang am bed bewegte mich kein stück. Die Musik hat mich in ihren ban gezogen... Ich könnte die musik nicht ausmachen weil ich sie irgendwie brauchte... Die Optiks würden immer mehr bis ich nicht mal mehr sms schreiben konnte weil die tasten verschwommen. Der trip wär sehr intesiv... Ich hatte eine kurze phase als ich nicht wusste bild ich mir das alles ein?? wer bin ich überhaupt etc Und als ich es dann schafte die musik auszumachen (was ein fehler war) bekam.ich einen bad trip... Schatten bewegten sich, ich hörte stimmen und schritte Die musik hörte ich noch stundenlang in meinem. kopf, und zwar so laut das ich mir nicht sicher war ob da geräusche waren oder nicht... nach ca noch 45 min war es schlag artig vorbei... alles war wieder normal Ich persönlich fand es schlimm wie es gewirkt hat auch wenn der text das nicht so vorhebt... Aber aufjedenfall war es eine erfahrung und der nächste trip wird besser geplant :)

• LSD