Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

lsd und pilze

Hi Leutz, ich hab auch eine ganze weile lsd konsumiert und das nicht wenig. so ´fast jedes we gab es 2-3 pappen und es ging immer gut! bei der letzten sonne mond und sterne hab ich mir 2 1/2g pilze und 3tickets (simpsons) geschmissen, der trip war sau geil und hat auch mindestens 24h gehalten, ich dachte den nächsten tag er sei weg aber als ich auf unseren rost geguckt habe und die steaks ineinander fliesen gesehen hab wusste ich es geht noch weiter...... doch nach 1-2tagen nahm das ganze dann doch ein ende, schön wäre es gewesen 1 monat später, praktisch letztes we fing die ganze scheiße dann richtig an ich bekam flashbacks...dachte hinter mir huscht einer rum, obwohl da gar keiner war, ich fing an stimmen zu hören und fragte meine freunde ob sie das auch hören, aber nur ich hörte die stimmen...vor 2 wochen hab ich mich mit meiner besten freundin und meinen besten freund zerstritten, weil ich mir einbildete, dass sie mich komplett abgedisst haben....und dieses we hab ich mich wieder mit ihnen vertragen sie haben mir ein video von mir gezeigt was bezeugt, dass ich mir nen kompletten film gepresst habe, obwohl ich nix genommen habe... deswegen leute seit vorsichtig, für mich war das das letzte malo lsd, auch wenns zum teil so göttlich schön sein kann....

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?