Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an m26 aus bremen

ach ja noch was. wegen den medis was du gefragt hast. ich habe zum pennen benzos bekommen weil nix anderes geholfen hat. die haben es davor mit stangyl und anderen sachen versucht. dass dumme sind die schlafversuche die man machen muss. wir haben vor dem blutdruckmessen noch fette liegestütze gemacht damit der puls höher war. so hats noch nen blutdrucksenker (katapresan) dazu gegeben...;-)der macht dann auch etwas ruhiger...

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.