Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@m59 Schweiz

Nee Du, 21 Lines mit 0,5 Gramm kommt nicht ganz hin :-)) So 10- 15 sind es, reicht halt so ne Arbeitswoche... na gut, manchmal ist schon Donnerstag Abend alles weg. Damit es nicht immer mehr wird, mache ich mir jetzt jeden Morgen 4 meiner Mini- Lines zurecht, versuche aber mit 3 auszukommen. Ich weiss, irgendwie bin ich bissl bekloppt. Wahrscheinlich ist die Wirkung mehr eingebildet als sonst was- aber es hilft mir. Ich frage deshalb nochmal: ist das nun bedenklich oder noch ok (mal abgesehen davon, das man Drogenkonsum grundsätzlich nicht als ok bezeichnen kann)? Kann ich ernstahft auf Dauer mit dieser Dosierung weitermachen ohne mich ernsthaft gesundheitlich zu gefährden oder in eine Sucht abzurutschen?

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 1.