Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

madamedruff

Hey, vorab wollte ich mal wissen kann es sein das fast die ganze Nation drauf ist? Ob es die hohen tiere in der geschäftswelt sind oder die kids in der schule. Ist schon traurig, eigentlich sollten wir versuchen mit nem klaren kopf durchs leben zu gehen aber hey was sag ich da, ich habe ja auch drogen konsumiert. Ich weiss auch warum mittlererweile, drogen geben uns für eine gewisse zeit ein gefühl was wir so nicht kennen. Ob es jetzt glücklich fühlen ist durch teile oder stock im A... beim koks, das was drogen auslösen können in einem ist unbeschreiblich, jede auf ihre art. Nur koks macht einem immer nen strich durch die rechnung, ich will nich sagen das alle drogen ausser koks gut sind aber koks ist krass, das zeug kratzt so an deinem charakter, üble persönlichkeitsveränderungen. Ich selber habe es auch paar mal probiert, habe nie wirklich einen bezug zu der droge aufbauen können, im meinem freundeskreis kamen immer mal wieder welche auf den geschmack aber die einen blieben dran und die andern nich und die die es nich geschafft haben sind sowas von durch. es tut mir fast schon weh das so zu sagen aber naja, kokain ist gottes weg dir zu zeigen das du zuviel geld hast also wenn du bock hast auf einen abend völliger leere und herzrasen und nich zu vergessen den stock im A.. dann bezahl ein haufen geld und ich garantiere dir du wirst vielleicht bei den ersten malen noch spass daran haben aber dann wachst du irgendwann mal morgens auf und du bist kokain abhängig, leute wenden sich von dir ab aufgrund der persönlichkeitsschwankungen usw. Aber ich muss schon sagen das ich ehrlich gesagt sehr schockiert drüber bin das Drogen so einen grossen einfluss auf uns haben das wir alle jedesmal ein risiko eingehn und eigentlich auch mit unserem leben bezahlen können. Traurig, aber wahr, warum machen wir menschen das? Wir finden gefallen an dingen die uns zerstören... macht wie ihr denkt aber kokain ist jedenfalls keine lösung, voll der dreck und jeder der es schön redet sollte mal in den spiegel gucken und sich fragen ist es das was du wolltest von dir, von deinem leben,

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.