Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an mama52 von natalie

Hallo liebe mama52, Mein Bruder saß im Gefängnis, ist entlassen worden weil er eine Therapie machen sollte. er ist an dem besagten Tag entlassen worden und sollte zur Therapie fahren. Nunja da ist er nicht hingefahren, seine Freundin hat ihn dort abgeholt und sie sind dann direkt zum HBF gefahren um sich Drogen zu holen. Naja irgendwann sind sie dann nachhause gefahren, haben es sich gemacht. die freundin ist wohl "abgeschmiert" und er ist an den folgen einer Überdosis gestorben (hat sich wohl einen Cocktail gemacht, Heroin, kokain zusammen). Und das war wohl zuviel wie der Arzt sagte. Er wurde leider nur 27 Jahre alt :( P.S. Ich komme aus Düsseldorf, mein Bruder hat auch dort gewohnt

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.