Man weiß es nie...

Seid nun mehr als einem Jahr probier ich mich so durch die Drogenwelt und habe viele schöne Momente dabei erlebt. Doch irgendwann kam es... Es war eine HALBE! blaue und recht große Pille und ein Mitsubishi- Zeichen war eingraviert. Die erste Stunde konnte ich (wie gewohnt) dancen wie kein Zweiter und alles war tutti, bis zu dem Punkt an dem ich das Gefühl hatte mich setzen zu müssen. Ab diesem moment lief so ziemlich alles schief. Ich bekam Angstzustände, Halluzinationen und wollte einfach nur meine Schwester in meiner Nähe haben (welche glücklicherweise auch mit am Start war). Ich habe gespürt, dass diese Familiäre Verbindung mich halbwegs in die Realität zurückgebracht hat, auch wenn ich schwierigkeiten hatte mich zu bewegen und sofort mit ihr nach hause gehen musste. Zuhause überkam mich ein Flash wie ich ihn noch nie zuvor von ner E erlebt hab. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und saß 4 Stunden lang nur rum ohne auch nur den kleinen Finger rühren zu können... Leider hat mich dieses Erlebnis nicht abgeschreckt und ich hab weiter geschmissen, was auch noch 2 mal gut ging. Doch beim 3. Abend wurde das Scheiße- Level noch um einiges überboten. Ich erspare euch Einzelheiten, damit ihr keine Alpträume bekommt und sag einfach nur, dass ich vor einer Stunde aus dem Krankenhaus entlassen wurde und die Stunden dort mental knapp an der Schwelle zum Tod verbracht habe. Ich sage nur: Wenn es die falsche Pille ist, reicht ein Viertel um euch den Arsch auf Grundeis gehen zu lassen!!! Und ob es nun ne falsche oder richtige Pille ist erkennt man nicht am Logo, der Farbe oder sonstwas. Jede kann die falsche sein! Passt auf euch auf, ich will noch viele partynächte mit lebendigen menschen erleben, weil die Toten so unbeweglich sind.

• Ecstasy / MDMA