Manche haben keine Ahnung!

Wenn ich manche Dinger hier lese wird mir schlecht. Wenn ich schon höre wie manche diese Droge verherrlichen oder sagen wie gut sie damit klar kommen dann bekomm ich die Krise. Es gibt hier Leute die haben wirklich probleme und denen gehts wirklich sclecht und sind voller verzweiflung. Dann nimmt man den kampf auf und schafft es eine weile und dann fällt man zurück. Alleine diese niederlage macht einen fertig. Und das es leute gibt die sich hier erkundigen wie etwas konsumiert wird finde ich traurig. Das es dann noch Leute gibt die darüber auskunft geben ist noch trauriger. Naja kann man nichts dran machen.
Ich wünsche allen die darunter leiden alles alles Gute!

• Heroin