Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Marie Christin

Hallo! Ich merke das die meisten Leute im Umfeld gar nicht viel zu tun haben wollen mit Sucht oder clean Sucht. Sie verschließen sich! Eigentlich steht man oft fast alleine da mit der Suchtproblematik! Weil heutzutage nur noch jeder sich selber sieht. Ich hab mich selber raus gezogen aus dem Benzo Sumpf und bin seit über 1 Jahr clean. Erst gabs groß Versprechungen wer alles da sein will für einem und wie schnell war alles vergessen! so ca. 4 Wochen nach der Entgiftung war von da sein nix mehr zu spüren! Ich hab halt einfach nicht das richtige Umfeld. Die einen sind faul und die anderen verschließen die Augen! Vielleicht brauchen solche Leute auch mal Hilfe in Form einer Schulter zum anlehnen, hoffentlich stehen sie dann auch alleine da! Wenn ich mal quatschen will spontan - ist meist niemand für mich da! Aber Freunde ich schaffe es auch ohne euch !

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?