Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

MAXIM

jemand der nicht tief im heroinsumpf steckt denn kann man schwer überreden aufzuhören!! Ich kenn das von mir auch nehme heroin seit ca 4 jahren manchmal jeden tag manchmal mit pausen dann wieder usw immer nur gezogen oder geraucht würde es mir nie im leben spritzen!! jetzt momentan habe ich vor ca 2-3 wochen wieder bissl was gezogen hat sich echt super angefühlt aber das wars auch schon.. und diese müdigkeit am nächsten tag nervt mich etwas!! da ich wieder intensiv begonnen habe fitness zu machen! früher zb hab ich fast jeden tag oder jeden tag was genommen und war auch nie richtig süchtig daran.. rein körperlich gesehen würde niemand drauf kommen das ich braunes manchmal nehme... aber naja was soll man sagen obwohl ich auch mehrere gute freunde (18-20) an heroin verloren habe nehme ich es trotzdem manchmal hin und wieder das klingt für andere menschen etwas komisch aber es ist nunmal so !!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 4.