MDMA Überdosis

hallo allerseits, kurz zu meinem horrortrip den ich auf mdma hatte.

eine freundin und ich wollten feiern gehen, kauften uns davor 1 gramm mdma, ich hatte bereits erfahrung ( nie schlechte ) und kurz bevor wir reingingen kippten wir das halbe päcken in eine 1 l wasserflasche wir trunken ca. hälfte/hälfte und gingen rein. alles war super, die wirkung setzte ein ich tanzte ca. 1stunde. nach 2 stunden kam ich runter und kippte die andere hälfte des päckchens in eine flasche und trank sie alleine, ich ging rein und tanzte. bereits nach 10 minuten überkam mich ein furchtbares gefühl, mein ganzer körper kribbelte unglaublich mir war heiss, ich spürte meinen füsse nichtmehr jeder schritt hat meinen körper erschüttert mit wellen von diesem wiederlichen kribbeln ich trank und trank und ging raus, setzte mich auf die strasse  senkte den kopf und verharrte so 3-4 stunden lang, währendessen ging mir die ganze zeit durch den kopf ich müsse sterben ich redete mit mir selbst, unaufhörlich und wirr ohne jeden zusammenhang kein einziges sinnvolles wort ab und zu wurde mir schwarz vor augen meine stimme hat sich angefühlt als würde mein mund explodieren quasi ein lautes pfeifen und kribbeln zwischen den zähnen, dann kam meine freundin die mich die ganze zeit suchte und als ich sie sah redete ich unaufhörlich wirres zeug so ungefähr 10 worte pro sekunde musste dauernd tief luft holen habe total hyperventiliert und dann war alles vorbei. mir ging es wieder ganz gut und wir feierten weiter. was war das??

• Ecstasy / MDMA