Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

MDMA Erfahrung/ Halluzinationen?!

Hallo zusammen! Ich würde gerne über meine erste Erfahrung von XTC bzw. MDMA berichten.

ich bin 22 Jahre alt und Hatte vorher nur Erfahrungen mir Gras & Speed. Bei meinem ersten MDMA Erlebnis meinem besten Freund waren wir bei mir zu Hause und saßen auf Teppich, hatten ruhige Musik (Goa?) an und nahmen jeder 1x "Hammer/Sichel Pille" nach ca 30-40min habe ich keinerlei Wirkung verspürt und nahm darauf noch eine pille. Nach 20min merkte ich die ersten Wirkungen. Mir wurde ziemlich heiß und alles was ich sah, sah ein wenig verschwommen aus. Danach legte ich mich gemütlich auf den Teppich & schloss die Augen. Als ich meine Augen wieder öffnete sahs ich plötzlich samt dem Teppich auf den dach :D aber ich wusste sofort dass das sicher Halluzinationen waren, also wunderte es mich nicht wirklich :D mir ging es so verdammt gut!! ich fühlte mich so verdammt wohl auf meinem Teppich dass ich mich am liebsten in ihm eingerollt hätte...einfach ein unglaubliches Gefühl! :D wir lagen einfach da, hörten der Musik zu und hab kaum ein Wort mit einander gewechselt außer ab & zu "alles gut bei dir?" Mein Zeitgefühl war total tot! Jede Minute fühlte sich wie 3 Stunden an, sodass wir in 4 Stunden auf dem Teppich jeder 1 1/2 Schachteln Zigaretten geraucht haben ohne überhaupt zu merken wie verdammt viel das eigentlich ist :D nach Ca 4- 4,5 Stunden Rausch gingen wir dann schlafen. Nicht lange, aber gut. Am nächsten Tag ging es uns ziemlich normal...also ohne Kater usw. 

Jetzt meine frage! Sind solche Halluzinationen auf MDMA "normal"?  Hat jemand evtl auch solche Erfahrungen mit Halluzinationen auf MDMA bzw XTC? Würde mich über Antworten freuen! :) 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von anonym |

!

Halluzinationen auf MDMA sprechen entweder für eine zu hohe Dosis oder für evt. noch andere Substanzen in der Pille. Ich kenne die konsumierten Pillen nicht, aber viele Pillen sind so hochdosiert, dass eine einzelne schon eine Überdosis bedeuten kann. Die Risiken für schwere Nebenwirkungen wie  z.B. Serotoninsyndrom steigen dadurch erheblich.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.