Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

MDMA Halluzination

Habe schon einige Erfahrungen mit Mdma gemacht doch sowas ist mir noch nie passiert.

 

Ich habe letztes Wochenende mit einem Freund XTC konsumiert (rote UPS) wir nahmen die erste Hälfte um 20:30 und machten uns dann auf den weg in einen Club. Eine Halbe Stunde später fing die pille an zu wirken alles war wie immer um 1:00 beschlossen wir die nächste Hälfte zu nehmen. Wir blieben noch bis ca 4 Uhr dann fuhren wir mit dem Taxi zu meinem Freund und rauchten zum einschlafen noch ein bisschen gras. (Mein erstes mal Mischkonsum  MDMA + Cannabis sonst immer nur einzeln konsumiert)

Nachdem wir den unseren Gute Nacht Joint fertig geraucht haben gingen wir schlafen mein Freund ist sofort eingepennt doch ich bekam auf einmal Halluzinationen ich glotzte auf die wand und sah dort schatten die wie gruselige gesichter aussahen und die schatten bewegten sich dann wollte ich meinen freund wecken weil ich ziemlich angst bekommen hab und am boden waren lauter kleine männchen die herumrannten als ich meinen freund aufweckte hatte er auf einmal einen affenkopf ich konnte ich nicht ausschauen weil er so gruselig aussah. Er meinte dann nur ich soll ihn nicht veraschen und schlafen gehen . Dann wollte ich aufs klo gehen doch sobald ich das zimmer verlassen hab sah ich nur schwarz und alles drehte sich. Also blieb ich im zimmer und versuchte zu schlafen doch auch wenn ich die augen geschlossen hab sah ich gesichter die mir angst machten dann schaute ich auf die decke und die lampe an der decke hat angefangen sich zu bewegen es fühlte sich wie ein erdbeben an. Wenn ich mich auf einen Punkt fokusiert hab konnte ich die Halluzinationen unterdrücken aber nicht länger als 5 Sekunden. Mein Freund ist wieder eingeschlafen nur diesmal traute ich mich nicht aufzustehen und ihn aufzuwecken vor lauter angst. Ich hatte auch immer das Gefühl Stimmen zu hören es haben die ganze zeit Leute geredet doch ich habe nichts verstanden es hörte sich an wie als würde man in einem Lokal sitzen.

Nach 2 Stunden konnte ich schließlich einschlafen und am nächsten Tag war alles vorbei (zum Glück).

Warum hatte ich Halluzinationen und mein Freund nicht? Obwohl wir die gleiche Menge MDMA sowie Cannabis konsumiert haben .... Könnte in den Pillen auch was anderes gewesen sein?

Am nächsten Tag war ich auf einer Party allerdings habe ich dort nichts getrunken nur ein paar joints und ein bisschen bong geraucht (Habe eine sehr hohe toleranz also spür kaum etwas) doch ich war lange nicht mehr so "stoned" wie am dem abend. Dann ging ich raus mit ein paar freunden um eine zu rauchen wir sind alle im Kreis gestanden und haben uns unterhalten auf einmal bekam ich wieder Halluzinationen alle hatten wieder Tierköpfe (der freund vom vortag war auch dort und hatte wieder einen affenkopf) und ein anderer sah aus wie ein geier ich ging wieder in haus und an den wänden waren muster die sich bewegten ....Dann ich ging ins badezimmer und dort hat sich alles wieder beruhigt... 

Wie kann das passieren obwohl ich nur Cannabis konsumiert habe? 

 

Habe seitdem kein Alkohol Cannabis und MDMA konsumiert!

 

 

 

 

 

Substanzen

  • Cannabis
  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Marcel |

kann passieren...

Ich habe schon viel Erfahrung mit xtc und hab mich auch erst beim 4ten mal das erste mal "runtergeraucht" ich hab dann nachn paar Köpfe hallus bekommen fand es aber lustig weil mir irgendwie sofort klar War dass es nicht echt ist (spinnen,Ameisen und eine schraube die sich bewegte) sowas ist nicht für jeden und kann wie in deinem Fall nach hinten los gehen :/ ich würde dir empfehlen das nächste mal weniger oder garnichts zu rauchen wenn dir dieser Zustand nicht gefällt.Und noch zu deiner Frage, ja es liegt am cannabis ich konnte es mir damals auch nicht vorstellen aber daher man meistens optics vom e bekommt kann das cannabis noch dazu beitragen dass du hallus bekommst. Dass was du am nächsten tag hattest ist ein flashback War bei mir ebenfalls ^^ als ich am nächsten tag aufwachte rauchte ich einen Kopf und War mega Stoned und konnte nicht mehr richtig atmen und optics setzten ein ( sonst rauche ich 3-4 Köpfe hintereinander ) Wie gesagt lass dich davon

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?