mdma nebenwirkungen

hallo erstmal, wollt hier auch mal meinen senf dazugeben... ich konsumiere seit ca. 2 jahren extasy, speed und alles was halt so mit amphetaminen zu tun hat- wohlgemerkt nur an meinen wochenenden, speed ab und zu auch mal unter der woche (sehr, sehr selten!!!) also, bei mir haben sich noch keine allzu großen nebenwirkungen breit gemacht! bin auch nicht depri am nächsten tag, nur halt ganz schön müde. anders sieht die sache aus wenn ich noch was dazu getrunken hab- dann wird der kater unglaublich!!! und jetzt muss ich mal noch was anderes hier sagen: ich les viel berichte von leuten die teilweise noch unter 16 sind. und denen möcht ich hier und heute mal sagen dass ich das für absolute oberscheiße halte!!! harte drogen sind nun mal nix für kiddis, eigendlich sollte man wenn überhaupt frühestens mit 18 damit anfangen. ich kenn selber genug leute bei denen das schiefgegangen ist. hab selber mit 19 angefangen und das ist meiner meinung nach auch das perfekte alter für so was. also, hört sofort damit auf, das ist noch nix für euch!!!!!!!!!!!! und für eine legalisierung, bzw. angemessenen umgang von seiten des gesetzgebers sind eure berichte auch nicht gerade dienlich!!!

• Ecstasy / MDMA